News 2013

BCO Walenstadt, 19.05.2013

Der zweite Lauf des Bike Cup Ostschweiz fand am 19.5.2013 in Walenstadt statt. Am Morgen regnete es noch, doch schon vor unserem Start lockerte sich die Wolkendecke auf. Während dem Rennen regnete es nicht mehr. Nach der ersten Runde befand ich mich auf dem 8. Rang. In den letzten drei Runden konnte ich mich stetig nach vorne arbeiten. Dem Wettkampf beendete ich auf dem 4. Rang.

BRC Solothurn, 04.05.2013

Heute am 4.5.2013 fand der dritte Lauf des BMC Racing Cups in Solothurn statt. Die Strecke war von den Regenfällen aufgeweicht. Nach der ersten Runde befand ich mich auf dem 32. Rang. In den weiteren vier Runden konnte ich mich nach vorne kämpfen. Im langen Flachstück von der Altstadt bis zum Wald suchte ich den Windschatten anderer Fahrer. Den Wettkampf konnte ich auf dem 25. Rang beenden.

BCO Thal, 27.04.2013

Letzten Samstag startete der Bike-Cup Ostschweiz mit meinem Heimrennen in Thal. Ich konnte nicht lange mit den Spitzenfahrern mithalten, doch  ich konnte meinen Platz über das ganze Rennen halten. Dank den zahlreichen Hopp-Rufen konnte ich mein Heimrennen auf dem 7. Rang beenden.

krank :(

Leider kann ich nicht am Rennen in Tesserete starten, da ich die halbe Woche krank war.

Ich erhole mich, damit ich dann im Trainingslager im Südtirol wieder fit bin. Vom 15. bis 20. April trainiere ich mit meinem Club, dem RV Altenrhein, im Südtrirol.

BRC Schaan, 07.04.2013

Mit dem Rennen in Schaan ging der BMC Racing Cup und die neue Saison so richtig los. Für mich war es das erste Rennen bei den Junioren. Somit sind meine Rennen nun etwa eine halbe Stunde länger, ca. 1:15 h. Bei meinem Start um 9:30 Uhr war es richtig kalt, doch mir war das egal. Ich startete etwas verhalten, damit ich nicht einbrechen würde. Schlussendlich überquert ich die Ziellinie auf dem 28. Platz.

Saisonstart Niederhelfenschwil, 17.03.2013

In Niederhelfenschwil bestritt ich das erste Rennen der Saison und für das Pink Gili Swiss Racingteam. Im grossen Feld der Herren beendete ich das Rennen im Mittelfeld auf dem 19. Schlussrang

Ab der Saison 2013 werde ich für das Pink Gili Swiss Racingteam fahren...

 

Nächstes Rennen


...


 
 

© Remo Müggler   |   Design j-media   |   Impressum